Das KusS in Zahlen

0 Briefkasten am Büro
0,1125 qm Pappelsperrholz
0,785 m Kassenbon vom Penny-Markt
eine Band
ein Gemeindehaus
ein Topf voller angebrannter Spaghetti
eine Kasse nur für uns
Two for one World
zwei schlaflose Nächte
3 kg Lachmuskeln pro Person
3 Pakete Fleischkekse zu selbergrillen
vier Liter Vla
vier volle Einkaufswagen
fünf gewisse Kölner
sieben Uhr geht's rund im Glockenturm
20 Fans
21 Bisquitschnitten
22 m blaue Kordel für die Ausweise
30 Schwimmkerzen
40 Jahre Senftöpfchen
44 Stunden KusS
70 Brötchen
84 verrückte Sprüche auf dem Tuch
92,8 Cent pro Euro kommen direkt in Indien an
110 Luftballons
300 Euro Spende

 

die Nachwirkungen:

...in Worten:

 

...in Bildern: (Fotomontagen von purzlschn)

Starlet: Ich hatte ja gehofft, dass das WE dazu beiträgt, dass ich ein bisschen entsüchtigt werde! Von wegen "jetzt hab ich erst mal ein bisschen genug", da hab ich aber falsch gedacht!  
KusS
Clemens und seine Minik-Trainerin
purzlschn: Beim Misereor-Text hast du dich verschrieben.
Nini:
Huch... Wo denn?
purzlschn:
Im letzten Absatz..."Von jedem Euro kommen 92,8 Cent...": das muss % heißen.
Nini: Nee wieso? Ein Euro hat hundert Cent. Es heißt in Deutschland nicht mehr Pfennig. *fröhlich grins und pfeif*
purzlschn: ach *gg* jaaaaaaa - ok, is ja egal ob % oder Cent ;-)
Nini:
ooooooooooh jaaaaaaaa
Nini: leicht bekleidet, bauchnabelgepierct und wonderbebrat
purzlschn:
lol
Nini:
*grins*
ich hör's gerade wieder und schreibe nebenbei den bericht über die krönung *lach*
purzlschn:
*LOL* ich hab mich gestern auch gekrönt ;-) 
also - quasi gekrönt ;-)
Nini: inwiefern?
purzlschn: ich hab auffm boden gekniet und den router bewegt. und dann will ich wieder hoch und knall mit dem kopf voll gegen die fensterkante.. ich hab quasi "einen kopf wie ein atomkraftwerk"
Nini:
aaaaaaaaaaaaaaaautsch
purzlschn:
könnte man so sagen
Nini:
*grins* du arme
purzlschn:
joa :-) geht wieder.. ich hab halt immer nur so doofes kopfweh ;-) außerdem fühl ich mich irgendwie naturbreit
Nini:
klingt nach ner gehirnerschütterung
purzlschn:
ich weiß nicht.
könnte sein :-)
Nini:
oder hat der eddi versucht, dich anzubaggern und dir ne keule übern schädel gebraten?
sei mal ehrlich
purzlschn:
hmm.. ja - jetzt wo du es sagst. stimmt schon. eddi war gestern abend da. und als ich ums haus bin um innen keller zu gehen, sprang er hinter einem gänseblümchen hervor und schrie: "Komm mit, oder ich geb dir eins mit der Keule.." - Und da wars auch schon passiert.
  KusS

"Jagd auf Männer" Lektion 1:
Unauffälliges Anschleichen.
Klappt sogar auf offener Bühne,
wenn das Opfer geblendet wird.
 

 

Serena: Gestern sind mir die Nudeln angebrannt/verkocht! 1,5 h auf niedrig is wohl trotzdem zu lang :-) Na ja - ich meinte zwischendurch unbedingt, ich müsse einem anderen Wise Guys Fan das KusS-Wochenende erzählen... :-)
Nini: sehr geil... das mit dem Nudeln anbrennen lassen ist wohl KusS-Krankheit


[nach oben]