Unsere Sprüche-Wand

KusS



Paapaaaa? ...mens! Dieser Berg, wer hat sich den ausgedacht?! ... und Dän spielen Spielchen auf der Bühne!
"Was soll ich auf den Becher schreiben? Maike oder purzlschn?" - "Wurscht!" Ferenc tanzt??? - Wohl verrückt geworden!
die ist böse, mach die alle! Ich war noch nie mit
meiner Nase so nah
an den Wise Guys dran!
Scheiß drauf Flyli!
Käse bitte! Hallo? Wir sind bekloppt! :) lena hat gebumst "Ich vergesse doch keinen Riesen
in meiner Tasche!"
Keks,
Keks,
Keks,
Stufe!
Si´ma nich´ alle ein bisschen Wise-Guys-geschädigt?!
Scharf ist schärfer!


Schmeiß dich doch selber auf die Bühne! Warum haben wir eigentlich keine Rhabarbermalade?
Der auf der Pay-TV CD hat irgendwie Ähnlichkeit
mit Wolfman von den Rockhouse Brothers!
Tötet den Ohrwurm!
Da läuft schon wieder Essen vorbei! Möhrchenpower!
Hört doch mal auf "ba"s und "du"s zu lernen,
lernt ganze Worte!!
Ist Sari irgendwann mal nicht geil? ! IT´S DONE !
Schatz,
wo ist mein Lendenschurz?!
Warum regnet es denn? - Das muss am Wetter liegen

"Erzähl doch mal eine traurige Geschichte." - "Sari ist schwul!"


KEULE!
Deutscher Käse?? Gouda???
Das stimmt nicht!
Gehst du schon wieder auf die Wise Guys?! Niniiiii!!! Mach´uns die Ente!! *fleh* ... auf Ecstasy :) Sind wir alle fertig? - Dann können wir ja aufstehen!!!
Du bist ja gefickt mit Deinen Schingern!
"Die sagen da nur a o u." - "Der Dän hat ja auch sein Germanistik-Studium nicht abgeschlossen!" Der Wise Geist war´s! Ich berühr dich nicht. Schon gar nicht von hinten!
Mama, legst du bitte noch eine Bisquitschnitte auf den Grill? Wohl verrückt geworden


PROBEHOCHZEIT
mit SARI :)


Ich häng mir doch net
den Sari um den Hals :)
Clemens - mehr Haut als Gesicht "Küche?" - "Ja!"
Keine Ente - keine Ahnung!
schwarzen Streifen nicht vergessen!

Weiß jemand, wo Sari wohnt? Ja, ICH! *hehe*
Erzähl doch mal was Trauriges! -  Denkst du davon trocknet das? Kirschen bitte!
 
waaaaaaaaarmm!
Nee, is´ drüber...drauf...also...drin! Komm wir gehen zum Gottesweg
Soße, bitte!
"r"s durchstreichen ist dooooof!!!
Ich darf das weil: ich kann das
Ich bin nicht blau, aber ich hab'
'n Ding zwischen den Beinen.
Wir tun nur so! Jetzt bin ich nicht mehr silikonfrei! Wir sind lieb - wir dürfen rein Wir sind das Forum! - weist uns ein! :)
Würdest du mal - bitte! Wie nennst du das? Fatale Ideenküche! Mama, Papa,
ich hab gekotzt,
ganz alleine!
"Du hattest doch soviel mit Sari!"
                                    Halt mal bitte, ich komm gleich wieder!
Da müssen wir uns ja wieder was Trauriges ausdenken! - Wieso, sind die anderen auch schon schwul? Gelbes Zeug bitte!

Eddi hat Migräne!


Flyli ist an allem schuld!

Ich hab was in der Hose!

Du heißt ja auch Eddi!

Welchen Tanzbrunnen
meinst du?

Den in Köln!
Braucht Tine jetzt ein Passwort um ins Büro zu kommen?
du bist doch total verrückt! - und jetzt fühl dich bitte geehrt!
knuspriger Fleischkeks Lieber tot als Autogramm! Ich bin ja auch doof! Ich muss ja gar nicht klingeln. Ich kann die Tür ja auflassen, wenn ich davorstehe! Das ist echt ´ne Seuche!
Hier bin ich Besserwisser,
hier darf ich´s sein!



[nach oben]